OM C. Parkin

Begründer und Leiter der Enneallionce - Schule für Innere Arbeit.

Spiritueller Meister, Mystiker, Philosoph, Heiler, Enneagrammlehrer und Autor. Wichtige Bücher von ihm sind „Die Geburt des Löwen“ (1998), „Auge in Auge mit dir Selbst“ (2003), „Donnerschlag und Tempelstille“ (2004), „Intelligenz des Erwachens – Die spirituelle Neugeburt des Menschen“ (2010), „Angst - Die Flucht aus der Wirklichkeit" (2015),  "Erwachen - Der Weg in die Wirklichkeit" (2016).

In OMs Lehrweise verschmelzen östliche Weisheitslehren (das Tao, die Advaita-Lehre der indischen Tradition und der Zen-Buddhismus) mit abendländischen Weisheitslehren (einschließlich der christlichen Mystik), all deren Essenz in der „Philosophia perennis“, der ewigen Weisheit, vereint ist. Aus vollendeter Erkenntnis heraus lehrt er die Menschen durch innere Schulung die Erforschung der illusionären Welt des Ich und begleitet sie auf dem Weg der Erkenntnis der Realität des Absoluten, des SELBST. Im Darshan eröffnet er dialogisch den Raum für die direkte Begegnung mit dem SELBST.

www.om-c-parkin.de

drucken nach oben